![]() |
Hallo, ich bin neu hier
Hallo zusammen,
ich bin Neu hier und möchte mich kurz vorstellen!:Huhu: Mein Name ist Nicole ( Nicoletta) bin 44 Fitnesstrainerin und möchte in ca. 1 Jahr am Iron Man in der Mitteldistanz teilnehmen. Gruß Nicole |
Hi Nicoletta,
herzlich willkommen hier und viel Spaß beim "trianieren";) :Huhu: Weisst du denn schon welche Mitteldistanz es werden soll nächstes Jahr, also wo? VG |
Nein...leider noch nicht bin ziemlich unerfahren, wäre für Info´s sehr dankbar.
Aber auch für Trainingstipps, was mir Bedenken bereitet ist das Laufen insbesondere das Koppeltraining vom Rad zum Laufen. BG Nicole |
Zitat:
Eine Fitnesstrainerin ist ja kein "richtiger" Anfänger. Da ist der Körper wahrscheinlich schon einiges gewohnt! Willkommen in Forum und viel Spaß hier Nicoletta! :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Einfach mal ausprobieren, ist nicht so schwierig. Gruß Matthias PS: Und da du nach Tipps fragst: Ein Plural-'s' wird NIEMALS mit einem Apostroph abgetrennt. Das gilt im Deutschen übrigens auch für das Genitiv-'s' |
Anfänger
An Iron Man denke ich noch nicht. Als Anfänger bin ich mir dessen bewusst, dass ich keine Chance habe, diesen Wettkampf mit einer angemessenen Zeit zu beenden.
Ich bin 34 Jahre alt, hab ich Familie, natürlich bin ich berfüfstätig. Da ich nicht so viel Zeit für Trainigs habe, brauche ich noch mehr Zeit, um sich richtig vorzubereiten. Was mach ich? 3 Mal pro Woche> Laufen ( 10 km > Berggebiete) 2 Mal pro Woche > Schwimmen 1 Mal pro Woche> Training auf dem Fahrrad. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei der Kennzeichnung des Genitivs von Namen, die auf s, ss, ß, tz, z und x auslauten. Der Apostroph ersetzt hier das Genitiv-s: Hans' Mutter, Max' Cousine, Grass' Romane, Ministerin Zypries' Gesetzentwurf, Ringelnatz' Gedichte |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |