Umfrage zu Rückenschmerzen bei Triathleten für Diplomarbeit
Für meinen Abschluss zum dipl. med. Masseur FA schreibe ich eine Diplomarbeit über „Belastungstrauma im Ausdauersport“ mit dem Unterthema „Rückenschmerzen bei Triathleten“.
Damit die Umfrage ein möglichst präzises und repräsentatives Ergebnis gibt möchte ich, dass möglichst viele Triathleten mitmachen.
Deshalb wäre ich froh, wenn ihr dieses Fragebogen kurz aufüllen und mir zurücksenden könntest.
Solltest ihr noch weitere Triathleten kennen, gib Ihnen doch diesen Fragebogen ebenfalls zum ausfüllen weiter.
ralph: eine Abschlussarbeit dient ja auch zur Vorbereitung auf den Ernst des Leben. Dann darf ich mal sagen, daß ich das sofort ausgefüllt hätte, wenn es online wäre, ein PDF Formular ohne interaktive Elemente ist nicht akzeptabel und ein Aufruf in einem öffentlichen Forum zu einem Fragebogen, den es nur im internen Bereich einer HP gibt, begrenzt sinnvoll.
Wenn Du das jetzt besser macht, kann ich Dir sagen, Du wirst reichlich reponse bekommen.
ralph: eine Abschlussarbeit dient ja auch zur Vorbereitung auf den Ernst des Leben.
Ich schließe mich merz an: Ich bin gerne bereit, Examens- Magister- und Diplomarbeiten zu unterstützen, wenn mir meine Arbeit leicht gemacht wird. Ein PDF-File ist für mich aber ein no-go. Selbst für Internetlaien ist ein html-Formular schnell zusammengeklickt.
Selbst für Internetlaien ist ein html-Formular schnell zusammengeklickt.
Wirklich? Ich habe ein HP und bin Webmaster des Tri Club. Aber ich wüsste nicht gerade, wie ich so ein Formular machen.
Viel einfacher wäre ein Word rein stellen, das man bearbeiten und dann emailen kann.
Felix