![]() |
Umfrage zu Rückenschmerzen bei Triathleten für Diplomarbeit
Für meinen Abschluss zum dipl. med. Masseur FA schreibe ich eine Diplomarbeit über „Belastungstrauma im Ausdauersport“ mit dem Unterthema „Rückenschmerzen bei Triathleten“.
Damit die Umfrage ein möglichst präzises und repräsentatives Ergebnis gibt möchte ich, dass möglichst viele Triathleten mitmachen. Deshalb wäre ich froh, wenn ihr dieses Fragebogen kurz aufüllen und mir zurücksenden könntest. Solltest ihr noch weitere Triathleten kennen, gib Ihnen doch diesen Fragebogen ebenfalls zum ausfüllen weiter. Danke im vorherein. Fragebogen kann hier als pdf hinuntergeladen werden: <<< Download Umfrage >>> |
Hallo Ralph,
kannst Du Deinen Fragebogen in einen Format erstellen, daß man am Computer ankreuzen kann, und Dir dann per Email zurückschicken kann? |
Zitat:
Felix PS: Ich habe dich am Irchel-Duathlon scheinbar auf dem Rad überholt. |
"Arbeitest du neben dem Triathlonsport, wenn ja, was und wie viel prozent arbeitest du?"
:Lachen2: |
Zitat:
"Profi? Quatsch. Ich habe ne 100 Promille Stelle als Lehrer." |
ralph: eine Abschlussarbeit dient ja auch zur Vorbereitung auf den Ernst des Leben. Dann darf ich mal sagen, daß ich das sofort ausgefüllt hätte, wenn es online wäre, ein PDF Formular ohne interaktive Elemente ist nicht akzeptabel und ein Aufruf in einem öffentlichen Forum zu einem Fragebogen, den es nur im internen Bereich einer HP gibt, begrenzt sinnvoll.
Wenn Du das jetzt besser macht, kann ich Dir sagen, Du wirst reichlich reponse bekommen. Nichts für ungut m. |
Zitat:
Stefan |
Zitat:
Viel einfacher wäre ein Word rein stellen, das man bearbeiten und dann emailen kann. Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |