Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
ich muss meine Saucony Grid Type A6 in Größe 45 (EUR) verticken. Sie wurden zweimal 15 Minuten gelaufen, einmal auf 50% Asphalt/ 50% feiner Schotter am Kanal, das zweite Mal auf der Bahn.
Abnutzungsspuren entsprechend gegen null, siehe Bilder.65€ inkl. VS.
Erlaube mir, ein Zitat vom Captain hier einzufügen.
Zitat:
Zitat von captain hook
Der sechser TypeA ist ne Bombe! Wer nen WK Schuh in der Größe sucht... Kaufen!
Geändert von Aerml (03.06.2014 um 22:46 Uhr).
Grund: So Leute, auf geht´s jetzt - UP! NEUER PREIS!
Ich kann nicht wirklich einen Unterschied zum A5 festellen, ich hab meinen zwar aus US, sollten aber alle gleich sein. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich so viele verschiedene Schuhe laufe und den feinen Unterschied nicht bemerke. Mir passt er jedenfalls gut.
Ich kann nicht wirklich einen Unterschied zum A5 festellen, ich hab meinen zwar aus US, sollten aber alle gleich sein. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich so viele verschiedene Schuhe laufe und den feinen Unterschied nicht bemerke. Mir passt er jedenfalls gut.
Schau dir mal die Sohle an. Obermaterial ist dasselbe, hab ich ja auch so beschrieben.
Wie gesagt, für mich ist das eher ein Nike Streak XC, siehe oben. Sohle A3-A5 (die ursprünglichen Modelle kannte ich ned)
Schau dir mal die Sohle an. Obermaterial ist dasselbe, hab ich ja auch so beschrieben.
Wie gesagt, für mich ist das eher ein Nike Streak XC, siehe oben. Sohle A3-A5 (die ursprünglichen Modelle kannte ich ned)
Sohle A6
Ich bezog meine Aussage eher darauf, dass ich beim Laufen keinen markanten Unterschied feststellen kann. Das Obermaterial ist wohl anders, nennt sich Flexfilm oder so. http://www.youtube.com/watch?v=5PBFnwk-SBA
PS: Ich hab selbst drei Paar A5 und zwei Paar A6.