![]() |
[Biete] Saucony Grid Type A6 Gr. 45
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Servus Leut, Neuer Preis
ich muss meine Saucony Grid Type A6 in Größe 45 (EUR) verticken. Sie wurden zweimal 15 Minuten gelaufen, einmal auf 50% Asphalt/ 50% feiner Schotter am Kanal, das zweite Mal auf der Bahn. Abnutzungsspuren entsprechend gegen null, siehe Bilder.65€ inkl. VS. Erlaube mir, ein Zitat vom Captain hier einzufügen. Zitat:
|
Mist - halbe nummer zu groß :/
|
Zitat:
Die A6er sind genauso wie die A5er im Vergleich zu den A3 & 4ern eger geschnitten, deshalb hab ich ab den A5ern statt 44,5 die 45er. Passen. Grüßle, Armin |
Ich kann nicht wirklich einen Unterschied zum A5 festellen, ich hab meinen zwar aus US, sollten aber alle gleich sein. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich so viele verschiedene Schuhe laufe und den feinen Unterschied nicht bemerke. Mir passt er jedenfalls gut.
|
Zitat:
Wie gesagt, für mich ist das eher ein Nike Streak XC, siehe oben. Sohle A3-A5 (die ursprünglichen Modelle kannte ich ned) ![]() Sohle A6 ![]() |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=5PBFnwk-SBA PS: Ich hab selbst drei Paar A5 und zwei Paar A6. |
Ja, das mit dem Laufgefühl ist eben eine subjektive Sache - deswegen, hier ist bestimmt jemand, der mit dem A6er besser zurecht kommt als ich :Huhu:
|
Up!:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |