Ich habe den Rahmen 2009 neu gekauft und seid dem 2 LDs eine MD und paar Hundert km im Training damit absolviert. Hat also Ca 1-1,5t km. Seit 2010 fungiert das Bike nur noch als Staubfänger.
Die Rahmengröße ist M was ziemlich groß ausfällt. Die Geodaten findet man
hier. Die Sattelstütze ist für eine Schrittlänge von Ca. 89cm gekürzt. Zweite ungekürzte Stütze (Foto 2) wird mitgeliefert. Ebenfalls zum Lieferumfang gehört der zusätzliche gekröpfte Sitzdom. Man ist also mit der Sitzhöhe voll flexibel.
ich bin 184 groß und habe eine Schrittlänge von 89cm.
Mit 80mm Vorbau passt mir der Rahmen perfekt. An sonsten fühle ich mich auf einem 56er Rennrad sehr gut. Ebenfalls mit kürzerem Vorbau.
Zu dem Rahmen muss man noch sagen, falls man es nicht gleich sieht, dass die Sattelhöhe nicht einfach beliebig verstellt werden kann sondern die Stütze für die Schrittlänge gekürzt wird. Man kann danach also nicht mehr nach oben verstellen sondern nur noch weiter kürzen. Das ist aber kein Probleme denn die neue ungekürzte Stütze ist ja dabei.
Der Käufer sollte allerdings
mind. eine Schrittlänge von 85-86cm haben, da man die Sattelstütze nur noch Ca. 30mm kürzen kann.
Am Hinterbau zw. den Sitzstreben ist, wie man auf dem Bild erkennen kann, der Lack vom HR etwas abgeschliffen. An sonsten ist der Zustand 1A.
Der Rahmen hatte keinen Sturz oder sonstige Unfälle.
Verkauft wird nur das Rahmenset mit Gabel, Steuersatz und der erwähnten zusätzlichen Sitzstrebe + Aufsatz.
Preisvorstellung 550€ VHB Incl. Versand
Besichtigung/Abholung ist in Frankfurt möglich.