![]() |
[B] Isaac Joule Aerotic 09 Rahmenset
Ich habe den Rahmen 2009 neu gekauft und seid dem 2 LDs eine MD und paar Hundert km im Training damit absolviert. Hat also Ca 1-1,5t km. Seit 2010 fungiert das Bike nur noch als Staubfänger.
Die Rahmengröße ist M was ziemlich groß ausfällt. Die Geodaten findet man hier. Die Sattelstütze ist für eine Schrittlänge von Ca. 89cm gekürzt. Zweite ungekürzte Stütze (Foto 2) wird mitgeliefert. Ebenfalls zum Lieferumfang gehört der zusätzliche gekröpfte Sitzdom. Man ist also mit der Sitzhöhe voll flexibel. ich bin 184 groß und habe eine Schrittlänge von 89cm. Mit 80mm Vorbau passt mir der Rahmen perfekt. An sonsten fühle ich mich auf einem 56er Rennrad sehr gut. Ebenfalls mit kürzerem Vorbau. Zu dem Rahmen muss man noch sagen, falls man es nicht gleich sieht, dass die Sattelhöhe nicht einfach beliebig verstellt werden kann sondern die Stütze für die Schrittlänge gekürzt wird. Man kann danach also nicht mehr nach oben verstellen sondern nur noch weiter kürzen. Das ist aber kein Probleme denn die neue ungekürzte Stütze ist ja dabei. Der Käufer sollte allerdings mind. eine Schrittlänge von 85-86cm haben, da man die Sattelstütze nur noch Ca. 30mm kürzen kann. Am Hinterbau zw. den Sitzstreben ist, wie man auf dem Bild erkennen kann, der Lack vom HR etwas abgeschliffen. An sonsten ist der Zustand 1A. Der Rahmen hatte keinen Sturz oder sonstige Unfälle. Verkauft wird nur das Rahmenset mit Gabel, Steuersatz und der erwähnten zusätzlichen Sitzstrebe + Aufsatz. Preisvorstellung 550€ VHB Incl. Versand Besichtigung/Abholung ist in Frankfurt möglich. |
Preis Update!
|
Rahmen noch zu haben?
Hätte evt. Interesse. Was geht preislich noch? Danke und Grüße Thomas! Kontakt bitte unter: tritschel@gmx.de ich guck zu selten hier rein! |
Zitat:
|
Niemand?
Liegt doch nicht an der Farbe oder? Man kann ja mit ein Paar Details auch Schwarz-Weis-Rot draus machen ;) |
Führe mich nicht in Versuchung.
Ich find ihn schick. Könnte ja das Gerfalle von meinem Fuji Aloha abbauen. Aber dann wär ja meine komplette Sitzpositionsanalyse für die Katz. Schad um das Geld. Was hat es mit dem Bild von der Sattelstrebe auf sich ? Streifspuren vom Reifen ? Rahmengewicht ? (mit Gabel + Steuersatz) Welches Tretlager ist da drin ? Viele Grüße Tobi |
Sitzpositionsanalyse habe ich für den auch gemacht. Kannst die um sonst dazu haben :Cheese:
Tja die Spur kann ich mir nur so erklären, dass ich mal die Bremse, die direkt darüber liegt mal schief eingestellt hatte und die den dickn Trainingsreifen, der paar mal drauf war, beim bremsen nach rechts gedrückt hatte. Bei den Zipps mit 23er Reifen ist da aber ordentlich Luft dazwischen. Man könnte es lackieren. Ich hab aber erst mal unbehandelt gelassen damit der Käufer es selbst sehen kann. Tretlager ist ein BSA, die Ultegra Kurbel kann übrigens gegen Aufpreis mit gekauft werden. Gruß Robert |
Bevor ich mir die Finger per PN wund tippe, habe ich meine Masse im ersten Thread ergänzt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |