Hast Du hierfür gemeldet? Nach meinen extrem positiven Erfahrungen in Polen hätte ich sofort wieder Bock. Ich werde auch im Club nochmal etwas trommeln, glaube aber nicht, dass ich jemanden motiviert bekomme. Ich checke jedenfalls meinen Kalender.
Hast Du hierfür gemeldet? Nach meinen extrem positiven Erfahrungen in Polen hätte ich sofort wieder Bock. Ich werde auch im Club nochmal etwas trommeln, glaube aber nicht, dass ich jemanden motiviert bekomme. Ich checke jedenfalls meinen Kalender.
Bis jetzt noch nicht, da ich es nur zufällig durch Maccas FB-Meldung erfahren habe. Finde die Veranstaltung (wie auch Gydnia) hochinteressant. Bei Poznan kommt natürlich noch der nette Termin (im Juli gibts ja MD-mässig in D nicht allzuviel) und die grenznähe zu Deutschland hinzu.
Finde beide Veranstaltungen interessant, da man große Veranstaltungen zum kleinen Preis bekommt und dann auch noch günstig übernachten kann.
So, gemeldet. Allerdings muss ich noch einen Übersetzer suchen, denn ich weiß nicht, wohin ich das Geld zahlen soll.
Das Formular ist nur eine Voranmeldung. Das ist nicht verbindlich. Ich habe das heute morgen auch mal ausgefüllt, da ich die Hoffnung hatte, dass im zweiten Schritt was zum Überweisen kommt. Aber dann war das Teil schon abgeschickt :D Du bekommst eine Mail und darin ist ein link zu einem Überweisungsservice. Leider geht das nur mit ca. 20 polnischen Banken.
Dann hab ich denen eine Mail geschrieben und das relativ schnell als Antwort bekommen:
Zitat:
Hi!
Thank you for your interest in our events!
Please make payment by bank transfer for account:
EnduSport sp. z.o.o.
Ul. Poznańska 131/4
60-185 Skórzewo
Bank account:
PKO BP 55 1020 4027 0000 1702 1013 9089
SWIFT: BPKOPLPW
IBAN: PL55102040270000170210139089
This details should be convenient for you to make payment. If you will have any trouble with making transfer, please contact with me again
Is it is possible, please send me also payment confirmation. This will help us locate payment from you and you will be places on start list immediately.
Best regards,
Emil Piosik
Endu Sport
Hab dann gefragt, ob man auch in Euro überweisen kann, da sie mir ja SWIFT/IBAN gegeben haben und das zumindest bei meiner Bank günstiger ist. Auf die Antwort warte ich noch. Dumm natürlich, dass jetzt Fristende und Wochenende ist.
Somit musst du eine mail an die schreiben und denen das Geld überweisen.
Geändert von Drüsenfieber-Besieger (29.11.2013 um 18:08 Uhr).
Wobei Google einem kaum weiterhilft. Sierakow ist inzw. recht teuer und auch weit weg. Stettin ist wohl der letztes Jahr ausgefallene Extrem Sobota. Pila sagt mir nur was wegen dem Halbmarathon. Borowna war m.W. eine Langdistanz. Bin mal gespannt ob das walles so stattfindet wie sie es gerne hätten :D
Zumindest der Prime Food Triathlon scheint nette Gebühren zu haben. 45 Euro für eine Mitteldistanz ...
1/2 Ironman
- pływanie: 1900 m
- kolarstwo: 90 km
- bieg: 21,1 km
Limit czasowy
pływanie: 90 min
pływ. + rower: 6 h
łączny czas: 8 h
Auch für Borowno findet sich doch noch was. MD geht so mit 65 Euro, aber LD für 76 Euro scheint recht günstig zu sein.
Zitat:
the fee depends on the time of re
gistration and equals (for 70.3/
Ironman distance
respectively):
until Jan.31, 2014
:
EUR 65
/75
until Apr. 30, 2014: EUR 90
/100
until Jul.31, 2014
: EUR 115/125
Und auch zu Pila gibts noch was. Das ist scheinbar ein 4 Etappen-Teil...
Zitat:
OPŁATY STARTOWE
Do 31.01.2014 – 300 zł
Do 28.02.2014 – 350zł
Do 31.03.2014 – 450zł
Geändert von Drüsenfieber-Besieger (05.12.2013 um 20:29 Uhr).
Szczecin kannst Du, wie Leid es mir tut, von der Liste streichen.
Es fehlt aber eine ganz wichtige Veranstaltung: Susz
Es gibt leider keine englische Version von der Seite, da ich aber der Sprache mächtig bin, kann ich beim Bedarf aushelfen. Sollte also jemand irgendwelche Sprachprobleme haben, einfach hier posten. Ich schaue was ich machen kann.