![]() |
POZnan* Triathlon 2014 (KD 26.7. und MD 27.07.2014)
Gerade zufällig durch Maccas FB-Seite draufgekommen.
Zitat:
Zitat:
Rad ist ziemlich flach. Es sind 2 Runden bei der MD. ![]() Laufen sind 4 Runden um den See. ![]() Insgesamt sollen es 3000 Teilnehmer werden. Falls es jemand interessiert die homepage findet man unter: http://www.poznantriathlon.pl/en/ |
Hast Du hierfür gemeldet? Nach meinen extrem positiven Erfahrungen in Polen hätte ich sofort wieder Bock. Ich werde auch im Club nochmal etwas trommeln, glaube aber nicht, dass ich jemanden motiviert bekomme. Ich checke jedenfalls meinen Kalender.
|
Zitat:
Finde beide Veranstaltungen interessant, da man große Veranstaltungen zum kleinen Preis bekommt und dann auch noch günstig übernachten kann. |
So, gemeldet. Allerdings muss ich noch einen Übersetzer suchen, denn ich weiß nicht, wohin ich das Geld zahlen soll.
|
Zitat:
Dann hab ich denen eine Mail geschrieben und das relativ schnell als Antwort bekommen: Zitat:
Somit musst du eine mail an die schreiben und denen das Geld überweisen. |
Zitat:
|
Es scheint bei denen ne kleine Serie zu geben:
![]() Wobei Google einem kaum weiterhilft. Sierakow ist inzw. recht teuer und auch weit weg. Stettin ist wohl der letztes Jahr ausgefallene Extrem Sobota. Pila sagt mir nur was wegen dem Halbmarathon. Borowna war m.W. eine Langdistanz. Bin mal gespannt ob das walles so stattfindet wie sie es gerne hätten :D Zumindest der Prime Food Triathlon scheint nette Gebühren zu haben. 45 Euro für eine Mitteldistanz ... Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Szczecin kannst Du, wie Leid es mir tut, von der Liste streichen.
Es fehlt aber eine ganz wichtige Veranstaltung: Susz Es gibt leider keine englische Version von der Seite, da ich aber der Sprache mächtig bin, kann ich beim Bedarf aushelfen. Sollte also jemand irgendwelche Sprachprobleme haben, einfach hier posten. Ich schaue was ich machen kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |