Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
ich miste mal aus... und entdecke dabei ein paar Fehlkäufe, die ich jetzt loswerden möchte.
Nr. 1: Salomon Laufhose Damen, Größe S. Neu und ungetragen, ist mir leider etwas zu lang. Reißverschlusstasche hinten, Reißverschlüsse und Reflektoren am Beinende. Mit Etikett.
NP: 60 Eur (über Wiggle), ich hätte gerne noch 40,00 dafür (inkl. Porto)
Zu lange Hosen gibt's doch gar nicht, nur zu kurze.
Schickst Du mir bitte mal Deine Größe und Gewicht per PN?
Die Hose könnte mir passen.
LG
Die Trödelliese
Schicke Dir gleich ne PN.
Ich bin halt nur 1,56m, da kann die Hose schon mal zu lang sein. Normal klappe ich sie dann unten um, ist aber schwierig wenn die da einen Reißverschluss hat.
1) Damen Laufjacke von Salomon. Ca. 2 Jahre alt, aber nur selten getragen, max. 10x, denke ich. Ist mir etwas zu lang und ich trage sie daher einfach zu selten. Die Farbe ist ein rot-pink, nicht ganz so rot wie auf den Bildern. Größe S.
Preis: 40 Eur VHB. (inkl. Versand)
2) Beinlinge von Protective. Sind mir oben zu weit. Nur 1 Mal getragen. Mit Reißverschluss. Größe S.