![]() |
(B) Damen-Sportbekleidung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo zusammen,
ich miste mal aus... und entdecke dabei ein paar Fehlkäufe, die ich jetzt loswerden möchte. Nr. 1: Salomon Laufhose Damen, Größe S. Neu und ungetragen, ist mir leider etwas zu lang. Reißverschlusstasche hinten, Reißverschlüsse und Reflektoren am Beinende. Mit Etikett. NP: 60 Eur (über Wiggle), ich hätte gerne noch 40,00 dafür (inkl. Porto) Keksi |
Zu lange Hosen gibt's doch gar nicht, nur zu kurze.
Schickst Du mir bitte mal Deine Größe und Gewicht per PN? Die Hose könnte mir passen. LG Die Trödelliese |
Zitat:
Ich bin halt nur 1,56m, da kann die Hose schon mal zu lang sein. Normal klappe ich sie dann unten um, ist aber schwierig wenn die da einen Reißverschluss hat. |
Hose ist reserviert.
|
Zitat:
Und bald kommt noch mehr, wenn ich mir endlich mal die Zeit nehme :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
... es geht weiter...
1) Damen Laufjacke von Salomon. Ca. 2 Jahre alt, aber nur selten getragen, max. 10x, denke ich. Ist mir etwas zu lang und ich trage sie daher einfach zu selten. Die Farbe ist ein rot-pink, nicht ganz so rot wie auf den Bildern. Größe S. Preis: 40 Eur VHB. (inkl. Versand) 2) Beinlinge von Protective. Sind mir oben zu weit. Nur 1 Mal getragen. Mit Reißverschluss. Größe S. Preis: 15 Eur. (inkl. Versand) Keksi |
Hey,
Haben die Beinlinge ein Innenfutter? mfg Zettelchen |
Zitat:
die haben so ein dünnes Fleece innen, also leicht angeraut. Keksi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |