Hi, habe eben erfahren, dass es in diesem Jahr keinen SMS-Service (wie z.B. 2006) geben wird, der den aktuellen Standort/Platzierung des Athleten an "Fans" und Begleiter durchgibt.
Seeeeehr schade!
Also brauchen die Handies nicht mit Guthaben gefüllt, die Akkus zum Platze geladen werden....
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.
Der Hazelman hat mir auf Hawaii für 4 Athleten dieses SMS schicken lassen.Ständig hat sich mein Handy gemeldet.
Das war echt nervig mit der Zeit.
Wenn dann die SMS verzögert kommt,macht man sich Sorgen,warum er noch nicht an einen bestimmten Punkt vorbeigekommen ist.
Ne,ich bin kein grosser Fan davon.
Man braucht nur ne top informierte Schwester, die immer auf die Sekunde unter der richtigen Brücke steht, das ganze Rennen im Blick hat und immer genau richtig jubelt!
Ich glaube, die wusste sogar vor mir, dass es für Hawaii gereicht hat. Und das zu nem Zeitpunkt, wo das Computersystem mich nicht als 2. in der AK 18 sondern in der AK25 unter ferner liefen geführt hat...
naja..zeitmessung 2006 in Frankfurt war ja eh so ein Thema..
Stimmt schon - die Zeitmess-Geschichte war eine Katastrophe!
Aber der SMS-Service war echt gut: mit einer bestimmten Tel.Nr. und der Startnummerhintendran konnte man den Standort abfragen - wenn man wollte, keine automatische Benachrichtigung!
Finde ich gerade für die Radstrecke klasse - auf der Laufstrecke in Ffm. ja nicht unbedingt nötig wegen der Rundenrennerei!
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.
Man braucht nur ne top informierte Schwester, die immer auf die Sekunde unter der richtigen Brücke steht, das ganze Rennen im Blick hat und immer genau richtig jubelt!
Ich glaube, die wusste sogar vor mir, dass es für Hawaii gereicht hat. Und das zu nem Zeitpunkt, wo das Computersystem mich nicht als 2. in der AK 18 sondern in der AK25 unter ferner liefen geführt hat...
Das kann ich nur bestätigen. Solche Leute sind aber sehr selten und man kann sich dabei nur auf sehr wenige Athleten konzentrieren. Wenn's perfekt sein sollte, eigentlich nicht auf eine Person.
Auf der Laufstrecke ist das normalerweise recht easy zu realisieren!