Huhu!
Mal wieder die alljährliche Frage: was mache ich nächste Saison wettkampfmäßig?
Ich weiß noch nicht recht, wann ich Zeit habe, aber möchte mal eine Liste an interessanten Sachen sammeln und dann mit meiner PhD-Betreuerin reden, ob sie mich weglässt... Also eventuell könnte ich reisen (vorzugsweise nur Europa).
Grundsätzlich möchte ich keine allzu langen Sachen machen (weil ich die auch machen kann, wenn ich 10 Jahre älter bin). Der Schwimmpart sollte am besten nichtexistent sein oder zumindest vernachlässigbar kurz. Radfahren - je mehr Höhenmeter desto besser (habe kein Zeitfahrrad). Laufen - nicht mehr als Halbmarathon.
Im Frühjahr werde ich wohl ein paar lokale "marchas" (=RTF?) in Katalonien machen, weil es lustig ist und ich sowieso eine Laufverletzung habe.
Für Sommer würde mich
Alpe d'Huez reizen (30. Juli). Dann
Powerman Austria (24. August), aber nicht so ernsthaft wie voriges Jahr (war psychisch zu belastend).
Zofingen ist ja wie immer im Hinterkopf, obwohl es eigentlich noch zu lang ist für mich und vor allem teuer....
Hat irgendwer sonstige Spontaneinfälle? (kann ruhig mit den obigen kollidieren - ist alles noch nicht entschieden!)
Danke!

Anna