Live-Sendung Donnerstag, 10. Juli 19 Uhr mit Jan Frodeno und Pfarrer Thomas Stephan
Wir senden live am Donnerstag, 10. Juli um 19 Uhr.
Der Sendung zugeschaltet ist Jan Frodeno, Olympiasieger im Triathlon und Drittplatzierter des vergangenen Ironman Germany.
Ebenfalls zu Gast ist Thomas Stephan. Der 45 Jahre alte Pfarrer hat in vier Jahren 150 Kilogramm abgenommen. Jetzt hat er in Frankfurt auch seinen ersten Ironman gefinisht.
Weitere Gäste und Themen sind in Planung. Wir werden am späteren Nachmittag die gewohnte ausführlichere Vorschau veröffentlichen.
Der vom Freitag auf den Donnerstag vorgezogene Sendetermin ergab sich dadurch, dass Jan Frodeno an Freitag keine Zeit hat.
Mich würde mal interessieren, wie die Profis es empfinden, wenn sie auch in der Wechselzone noch von Interviewern belästigt werden und wie sie verhindern, dass ihnen dabei die Hand ausrutscht.
Es leuchtet mir ein, dass man als Profisportler nach dem Wettkampf der Presse zur Verfügung stehen muss. Ich empfinde es aber als extreme Unsitte, die Sportler auch mittendrin mit dem Mikrofon in der Hand anzuquatschen.
Mich würde mal interessieren, wie die Profis es empfinden, wenn sie auch in der Wechselzone noch von Interviewern belästigt werden und wie sie verhindern, dass ihnen dabei die Hand ausrutscht.
Lt. HR3 Kommentator ist das mit den Sportlern im Vorfeld abgesprochen gewesen.
Lt. HR3 Kommentator ist das mit den Sportlern im Vorfeld abgesprochen gewesen.
Das habe ich natürlich auch vernommen, aber mich würde trotzdem interessieren, was die Sportler davon halten - wenn sie sich denn frei dazu äußern können.