Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
habe den Helm 2 x in schwarz in Größe M (54-59 cm) (passt auf jede Standardrübe). Beide Helme noch orginalverpackt und mit Prüfzeichen. Hätte gerne 60 Euro je Stück. Versand ist inklusive.
1 x verkauft
1 x reserviert
edit: habe es dem Kollegen auch eingeräumt...10 % Nikolausrabatt - der verbleibende Helm jetzt 54 Euro inkl. Versand in Deutschland.
Dann noch einen Briko Zeitfahrhelm und Visier in silber ohne Prüfzeichen. Auch das Teil ist ungetragen, dürfte aber für Wettkämpfe nicht zugelassen sein. Hat auch eher aerodynamische als schützende Funktion. Hierfür hätte ich gerne 50 Euro inkl. Versand.
Bin an einem Briko interessiert. Checke heute noch meine Helmgrösse zuhause und melde mich dann per PN. Bin zwar aus Österreich (Grenze zu Lindau), kann aber Versand nach BRD organisieren.