![]() |
B: 3 x Zeitfahrhelme Briko
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo zusammen,
habe den Helm 2 x in schwarz in Größe M (54-59 cm) (passt auf jede Standardrübe). Beide Helme noch orginalverpackt und mit Prüfzeichen. Hätte gerne 60 Euro je Stück. Versand ist inklusive. 1 x verkauft 1 x reserviert edit: habe es dem Kollegen auch eingeräumt...10 % Nikolausrabatt - der verbleibende Helm jetzt 54 Euro inkl. Versand in Deutschland. Dann noch einen Briko Zeitfahrhelm und Visier in silber ohne Prüfzeichen. Auch das Teil ist ungetragen, dürfte aber für Wettkämpfe nicht zugelassen sein. Hat auch eher aerodynamische als schützende Funktion. Hierfür hätte ich gerne 50 Euro inkl. Versand. Preisupdate: 35 Euro inkl. Versand Bei Interesse bitte PN. Lg fuxdeluxe |
Steht dieses tolle Luftfahrrad auf Foto1 auch zum Verkauf??...
Versandkosten?? :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi!
Habe zwar, meines Erachtens, eine Standardrübe, aber könntest du bitte trotzdem den passenden Kopfumfang angeben? Danke und sG! Trikroni |
Macht zwar nen verschwommenes Sichtfeld, aber dafür ist die Akustik auf Konzertniveau :Lachen2:
|
Zitat:
Wenn's nicht passt oder nicht gefällt nehme ich die Klamotten natürlich wieder zurück...(mit Ausnahme des Luftrades ...). Lg fuxdeluxe |
Hi Fux!
Bin an einem Briko interessiert. Checke heute noch meine Helmgrösse zuhause und melde mich dann per PN. Bin zwar aus Österreich (Grenze zu Lindau), kann aber Versand nach BRD organisieren. LG trikroni |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |