Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Auf Wunsch ... hier die Bremsflanken. Gebremst wurde mit den Zipp Gummies (glaube Swiss Stopp) unten im Bild welche ich sehr empfehlen kann. Bremsverhalten (persönliche Meinung) besser als Alu Räder (natürlich mit anderen Gummies)
Gefahren wurde: 1 oder 2mal WK-preparing und eine MD, ca. 1Woche WK-preparing in USA mit 1xLD Kentucky. Die Wattzahlen aus dem FTP-Thread latsche ich mit Sicherheit nicht, schnell war ich trotzdem - muss also an den Zippies liegen
Unzufriedenheit ist es nicht. Wenn ich im FTP-Thread lese was hier für Tiere unterwegs sind, soviel Druck habe ich wohl nicht. Für gute Platzierung im Bereich der besten 1% (Rad) hat es gereicht - muss wohl an den Rädern liegen
Sorry for OT aber es geht ja nicht NUR um die FTP sondern viel mehr um Watt/Cda oder von mir aus auch Watt/kg ... und nur(!) ein guter Radsplit hat auch noch keinem geholfen da wir ja danach noch ordentlich laufen wollen aber an gutem Equipment is ja bekanntlich noch niemand gescheitert
Wieso du die LR verkaufst is weiterhin unbeantwortet aber vielleicht ergänzt du das ja noch da eventuell nicht ganz uninteressant für potentielle Käufer!