Wie ich eben gelesen habe, veranstaltet
Sport Vossen am Sonntag, dem 9.3.2008 von 10-13 Uhr im Kölner Leistungszentrum ein Neopren Testschwimmen in der Sporthochschule Vertreten sind die folgenden Marken:
Aquaman
Speedo
Aquasphere
Sailfish
m.E. auch Blueseventy
Für alle, eine gute Gelegenheit, völlig unterschiedliche Marken und Preisklassen auszuprobieren, damit dann im See keiner frieren muss.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
nein, werde nicht da sein, hab mir vor kurzem erst einen Neo gekauft, den konnte ich auch probeschwimmen, dass hat mir bei der Außwahl sehr geholfen.
Ist eine gute Gelegenheit, was passendes zu finden.
Wir sehen uns dann mal beim radeln, wenn ich meine Erkältung überwunden habe.
LG
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Wie ich eben gelesen habe, veranstaltet
Sport Vossen am Sonntag, dem 9.3.2008 von 10-13 Uhr im Kölner Leistungszentrum ein Neopren Testschwimmen in der Sporthochschule Vertreten sind die folgenden Marken:
Aquaman
Speedo
Aquasphere
Sailfish
m.E. auch Blueseventy
Für alle, eine gute Gelegenheit, völlig unterschiedliche Marken und Preisklassen auszuprobieren, damit dann im See keiner frieren muss.
Meine Kollegen meinten übrigens gestern, morgen sei auch Testschwimmen von m-k im Rheinbad. Nur so für die kurzentschlossenen D'dorfer...
yep die Jungs von m-k-sport machen ne gute Beratung
Großes NEO-TESTSCHWIMMEN AM 08.03.2008, 10 - 15 Uhr Rheinbad Düsseldorf (Anfahrt www.rheinbad.de)
Anmeldung und Info´s unter info@m-k-sport.de oder per Telefon.
ACHTUNG jeder vorangemeldete NeoTester erhält eine Schwimmbrille G R A T I S. dafür wird's schon zu spät sein.
(U. Pelizzari)
(U. Pelizzari)