![]() |
auch in Köln Neopren Testschwimmen
Wie ich eben gelesen habe, veranstaltet
Sport Vossen am Sonntag, dem 9.3.2008 von 10-13 Uhr im Kölner Leistungszentrum ein Neopren Testschwimmen in der Sporthochschule Vertreten sind die folgenden Marken: Aquaman Speedo Aquasphere Sailfish m.E. auch Blueseventy Für alle, eine gute Gelegenheit, völlig unterschiedliche Marken und Preisklassen auszuprobieren, damit dann im See keiner frieren muss.:Cheese: :Holzhammer: Weitere Infos auf: http://www.sport-vossen.de/de/shop/ |
... und sehen wir uns da?
|
Zitat:
Ist eine gute Gelegenheit, was passendes zu finden.:) Wir sehen uns dann mal beim radeln, wenn ich meine Erkältung überwunden habe. LG |
Zitat:
Bin begeistert und werd mir jetzt den ONE kaufen... Jetzt weiß ich auch warum vom ASV keiner getestet hat (bis auf Schugis). Obwohl die fast alle im Bad waren... |
Meine Kollegen meinten übrigens gestern, morgen sei auch Testschwimmen von m-k im Rheinbad. Nur so für die kurzentschlossenen D'dorfer...
|
Zitat:
Großes NEO-TESTSCHWIMMEN AM 08.03.2008, 10 - 15 Uhr Rheinbad Düsseldorf (Anfahrt www.rheinbad.de) Anmeldung und Info´s unter info@m-k-sport.de oder per Telefon. ACHTUNG jeder vorangemeldete NeoTester erhält eine Schwimmbrille G R A T I S. :Lachen2: dafür wird's schon zu spät sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |