Hallo zusammen
Da dieses Jahr meine erste echte Triathlonsaison im Gange ist ,wollte ich zur Selbstmotivation mal einen Blog starten.
Letztes Jahr wurde es leider nur ein Duathlon.Wollte in Xanten starten.Aber wie manch einer weiß wurde es leider ein Duathlon aufgrund Blaualgenbefalls.
Zu meiner Person:Ich heiße Julian bin 26 Jahre alt und komme aus Geldern.
Letztes Jahr wurde mein Training leider immer mal wieder unterbrochen.Aufgrund kleiner Wehwechen und auch ein paar Sachen in meinem Privatleben.
Bin jetzt seit Anfang Dezember fleißig am trainieren.
Sylvester hatte ich meinen ersten 10 km Lauf ,den ich in 49:27 gefinisht hab.
Letzten Sonntag stand dann der Duathlon in Kalkar auf dem Programm.Dort kam ich nach 1:15.52 ins Ziel.
Auf dem Plan stehen 4 Triathlons in diesem Jahr.Zwei Olympische(Bocholt und Xanten) und zwei Sprintdistanzen(Voerde und Wesel).
Werde nach und nach ein bisschen was zu meinem Training posten und hoffe den ein oder anderen Tipp zu bekommen.
Außerdem steht in der nächsten Zeit auch der Kauf eines Triathlonrades auf dem Programm.
Zurzeit schwanke ich zwischen einem Felt B16,einem Rose Aeroflyer und einem Kuota Kalibur.
Vielleicht hat ja einer schön Erfahrungen mit einem dieser Räder gesammelt und hat einen Tipp...
Bis dahin noch ein schönes Wochenende.