Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich habe mir den Threadtitel "Trainingsbekleidung für schlanke Frau gesucht" verkniffen .
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand vielleicht überschüssiges Trainingsgewand daheim rumliegen hat. Konkret wäre ich zB an Folgendem interessiert:
Fahrradtrikot
Einteiler/Zweiteiler (Hose mit dünnem Polster; am besten nicht extrem eng am Bauch - nicht dass ich so fett bin, aber ich finde es einfach angenehmer, wenn es da eine Spur lockerer ist),
Triathlonshort (oder eher: irgendeine enge Radhose mit dünnem Polster).
Mir sind die neuen Sachen online irgendwie zu teuer, und da es mir eh wurscht ist, wie es aussieht, dachte ich, ich versuch's mal hier...
Das Ganze wie gesagt in S (165cm, 52kg). Farbe an sich egal, aber Oberteil sollte wegen der Hitze bevorzugt eher hell sein. Darf alt, gebraucht, hässlich sein - Hauptsache es ist funktionstüchtig!
Ich habe nichts anzubieten, aber ein Mensch sollte doch versuchen nicht unangenehm hässlich aufzufallen, finde ich.
Ich würde vorschlagen Du suchst nach etwas das hübsch aussieht und nicht mehr gebraucht wird.
Grüße Ralph
Ich finde Frauen sollten bemüht sein, das Sie nicht nur clever sind, sondern auch ansehnlich.
Ich finde, das sollte auch für Männer gelten
@ Anna: Es könnte sein, dass ich noch ein paar Teile habe. Ich gugg mal und meld mich dann.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.