triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Suche: Trainingsbekleidung (Frau, Gr. S) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28522)

~anna~ 11.06.2013 09:45

Suche: Trainingsbekleidung (Frau, Gr. S)

Hey!

Ich habe mir den Threadtitel "Trainingsbekleidung für schlanke Frau gesucht" verkniffen :Cheese: .

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand vielleicht überschüssiges Trainingsgewand daheim rumliegen hat. Konkret wäre ich zB an Folgendem interessiert:
  • Fahrradtrikot
  • Einteiler/Zweiteiler (Hose mit dünnem Polster; am besten nicht extrem eng am Bauch - nicht dass ich so fett bin, aber ich finde es einfach angenehmer, wenn es da eine Spur lockerer ist),
  • Triathlonshort (oder eher: irgendeine enge Radhose mit dünnem Polster).

Mir sind die neuen Sachen online irgendwie zu teuer, und da es mir eh wurscht ist, wie es aussieht, dachte ich, ich versuch's mal hier...

Das Ganze wie gesagt in S (165cm, 52kg). Farbe an sich egal, aber Oberteil sollte wegen der Hitze bevorzugt eher hell sein. Darf alt, gebraucht, hässlich sein - Hauptsache es ist funktionstüchtig!

Vielleicht habe ich ja Glück...

Schöne Grüße
Anna

FlyLive 11.06.2013 09:53

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 912370)
Darf alt, gebraucht, hässlich sein - Hauptsache es ist funktionstüchtig!

Ich habe nichts anzubieten, aber ein Mensch sollte doch versuchen nicht unangenehm hässlich aufzufallen, finde ich.

Ich würde vorschlagen Du suchst nach etwas das hübsch aussieht und nicht mehr gebraucht wird.

Grüße Ralph

Ich finde Frauen sollten bemüht sein, das Sie nicht nur clever sind, sondern auch ansehnlich. :cool:

LidlRacer 11.06.2013 11:35

Hätte da 2 mögliche Sachen von Desoto:

1. roter Einteiler

2. schwarze, extra kurze Tria-Shorts

Leider beide weder Hässlich noch gebraucht sondern unbenutzt mit Etiketten, liegen aber schon ein paar Jahre rum.

Shorts völlig in Ordnung.

Einteiler hat eine beschädigte Naht.
Etwas unpraktisch: Reißverschluss hinten.

Bei Bedarf mach ich Bilder und überlege mir Preise.
Wird aber weeeeiiiit unter ursprünglichen Neupreisen liegen ...

~anna~ 11.06.2013 11:41

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 912430)
Hätte da 2 mögliche Sachen von Desoto:

1. roter Einteiler

2. schwarze, extra kurze Tria-Shorts

Leider beide weder Hässlich noch gebraucht sondern unbenutzt mit Etiketten, liegen aber schon ein paar Jahre rum.

Shorts völlig in Ordnung.

Einteiler hat eine beschädigte Naht.
Etwas unpraktisch: Reißverschluss hinten.

Bei Bedarf mach ich Bilder und überlege mir Preise.
Wird aber weeeeiiiit unter ursprünglichen Neupreisen liegen ...

Klingt gut!
Es muss ja nicht hässlich sein, es darf! ;) Und wenn es es nicht ist, umso besser...

Bitte um Bilder und Preisvorschlag! Danke!

LidlRacer 11.06.2013 11:52

Muss jetzt erst mal weg.
Nachmittags dann ...

Duafüxin 11.06.2013 11:53

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 912379)
Ich habe nichts anzubieten, aber ein Mensch sollte doch versuchen nicht unangenehm hässlich aufzufallen, finde ich.

Ich würde vorschlagen Du suchst nach etwas das hübsch aussieht und nicht mehr gebraucht wird.

Grüße Ralph

Ich finde Frauen sollten bemüht sein, das Sie nicht nur clever sind, sondern auch ansehnlich. :cool:

Ich finde, das sollte auch für Männer gelten ;)

@ Anna: Es könnte sein, dass ich noch ein paar Teile habe. Ich gugg mal und meld mich dann.

LidlRacer 11.06.2013 16:00

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Bilder Einteiler:

LidlRacer 11.06.2013 16:03

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Bilder Tri-Shorts:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.