Ich hätte gern mal gewusst, wie Ihr Euch nach 90km Rad fühlt, wenn der HM dann ansteht. Fragt sich da der ein oder andere wie er das noch überstehen soll oder seid Ihr relativ gut drauf und meint diese 21km noch locker wegstecken zu können?!
Interessante Frage. Wüsste auch gern, wie ich bei meiner ersten MD die 90km auf dem Rad angehen soll. Bisher hatte ich nur SD und OD und da heißt es ja immer - volle Lotte.
Ich hätte gern mal gewusst, wie Ihr Euch nach 90km Rad fühlt, wenn der HM dann ansteht. Fragt sich da der ein oder andere wie er das noch überstehen soll oder seid Ihr relativ gut drauf und meint diese 21km noch locker wegstecken zu können?!
Ich kann nur von einer Erfahrung erzählen. Letztes Jahr in Wiesbaden war ich nach den 90km eigentlich sehr optimistisch das ich den HM gut schaffe. Aber so ab km 14. war es vorbei mit dem optimismus.
Locker wegstecken nicht grad, aber gut drauf schon. Nur hab ich beim ersten Mal Bauchschmerzen bekommen und hab dann doch unverhältnismäßig Tempo rausnehmen müssen. War aber auch saukalt bei dem Wettkampf, 16° Wasser, 18° Luft, auf dem Rad teilweise leichter Nieselregen. Als während des Laufens die Sonne rauskam klappte auch das Laufen besser. Hätte mich wohl nur auf dem Rad wärmer anziehen müssen - in meinem Alter . Die letzten KM muß man kämpfen, sonst war man vorher zu langsam.
Das kommt vielleicht auch darauf an, ob Dir das Laufen insgesamt eher leichter oder schwerer fällt. Ich freue mich immer am Ende auf meine Lieblingsdisziplin. "Locker" laufe ich dann aber nicht mehr.
Beide male lief es am Anfang extrem gut und hinten rauß wird es dann etwas zäh und tut natürlich weh, aber die Schmerzen/Probleme haben sich in Grenzen gehalten. Da habe ich bei OD's schon ganz anderes erlebt.