Verstehe dieses Schlechtgerede des RS800 nicht. Benutze das Ding nun seit über einem Jahr regelmäßig im Training, keinerlei Verschleißspuren und auch noch keine Ausfälle oder sonstige Ärgernisse. Das Ding macht genau das, was es verspricht.
Hab die Polar-Uhr und mach es so: Ich stelle Rad ein (Start-Eingaben-Rad1-ok). Ich starte die Uhr beim Schwimmstart und sehe die Stoppuhr, wenn ich aus dem Wasser kommen (freu mich da oder eben nicht )
Ich drücke Stopp und nach dem Wechsel am Rad wieder Start. Ist ja im Radmodus. Klappt prima. Wenn Ich mein Rad dem Helfer in die Hand gedrückt habe, stopp ich die Uhr.
Wenn ich den Lauf starte: Start-Eingaben-Rad1-Schuhe1-ok-und dann flinke Füße!!!!
Die exakten Zeiten hab ich durch den Chip, der Rest auf der Uhr ist immer noch genug für Statistiker
Verstehe dieses Schlechtgerede des RS800 nicht. Benutze das Ding nun seit über einem Jahr regelmäßig im Training, keinerlei Verschleißspuren und auch noch keine Ausfälle oder sonstige Ärgernisse. Das Ding macht genau das, was es verspricht.
Ich kenne einige, die schon öfter das Band wechseln mussten.
Und wie gesagt, wenn ich beim Schwimmen 5x auf den roten Knopf drücken muss, bis er mal reagiert, dann ist das sicher nicht im Sinn des erfinders. Und ich hab nicht die Zeit dazu, dauernd zum Polarhändler zu rennen um das reparieren zu lassen.
Ansonsten bin ich ja zufrieden mit den Funktionen.
@Hendock: versuch nicht, mir ein neues spielzeug einzureden
Band ab und zu waschen und WIND ab nach dem Training, dann gibt es so ca 2 Jahre keien Probleme. Dann ist aber auch das Band ausgeleiert und die Unterwäsche erneuert man ja auch von Zeit zu Zeit
Band gibts einzeln