Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
und zwar brauch ich nur ne einzige, aber genau diese:
Nach einigen Versuchen siehts so aus, als wär das der einzige Flaschentyp, der in mein Flaschenhalter-Satteltäschchen passt, ohne rauszurutschen (die Kerbe ganz oben macht den Unterschied) und ich will zwo identische Flaschen in die Alpen mitnehmen, um ausm Flaschenhalter in die Tasche wechseln zu können und umgekehrt.
Hat jemand so n Ding über, kein Biotop darin, und kanns mir bitte schicken?
Hi, hab so eine rumstehen - eingestaubt - jungfräulich - nach Plaste duftend - aber mit nem Tour-de-France-Aufkleber drauf. Wenn der dich nich stört. Kriegste geschenkt wennde mir die Versandkosten bezahlst Ich find die Mundstücke recht ätzend ...
Aus Portugal kommende Polisport-Flasche (siehe Unterseite)?
Da hätte ich glatt eine - etwas anderer Deckel, aber Flaschenform wäre wohl passend (incl. der oberen Nut). Befindet sich gerade in BayrischNizza, könnte Anfang August wieder auf dem Dultplatz auftauchen (zur olympischen Distanz).
Die stehen leider nicht zur Diskussion. Ich magse auch nicht und auch den Schnappverschluss statt nem Drehverschluss nicht, nutz aber nix: das Ding passt in die Tasche und alle anderen nicht...
Zitat:
Zitat von GrrIngo
...könnte Anfang August wieder auf dem Dultplatz auftauchen...
Ich brauchse kommenden Freitag, da gehts los und bis dahin komm ich auch nimmer nach Aschebersch, sorry!
Gegoogelt hab ich schon. Ich finds unverschämt, für so ne Sponsor-Flasche, die nach jeder Verpflegungsstelle hunderterweis´ neben der Strasse liegt, Kohle zu verlangen.
Da regel ich das lieber hier aufm kleinen Dienstweg via 'eine Hand wäscht die andere';- sonst häts den ganzen Fred nicht gebraucht.
Zitat:
Zitat von KernelPanic
Kannste haben. Wohin soll sie kommen? Hab Deine neue Adresse nicht.
Kriegste PN, schickse in die Firma, die finden die Spediteure einfach besser als mein Landnest...
Danke!