![]() |
DRINGEND gesucht: Powerbar-Flasche
und zwar brauch ich nur ne einzige, aber genau diese:
Nach einigen Versuchen siehts so aus, als wär das der einzige Flaschentyp, der in mein Flaschenhalter-Satteltäschchen passt, ohne rauszurutschen (die Kerbe ganz oben macht den Unterschied) und ich will zwo identische Flaschen in die Alpen mitnehmen, um ausm Flaschenhalter in die Tasche wechseln zu können und umgekehrt. Hat jemand so n Ding über, kein Biotop darin, und kanns mir bitte schicken? |
Hi, hab so eine rumstehen - eingestaubt - jungfräulich - nach Plaste duftend - aber mit nem Tour-de-France-Aufkleber drauf. Wenn der dich nich stört. Kriegste geschenkt wennde mir die Versandkosten bezahlst ;) Ich find die Mundstücke recht ätzend ...
|
Aus Portugal kommende Polisport-Flasche (siehe Unterseite)?
Da hätte ich glatt eine - etwas anderer Deckel, aber Flaschenform wäre wohl passend (incl. der oberen Nut). Befindet sich gerade in BayrischNizza, könnte Anfang August wieder auf dem Dultplatz auftauchen (zur olympischen Distanz). Gruß GrrIngo |
http://www.bike24.net/1.php?product=...61,1363;lang=1
:Huhu: Aber vielleicht haste ja noch Glück und jemand hat noch eine rumfliegen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da regel ich das lieber hier aufm kleinen Dienstweg via 'eine Hand wäscht die andere';- sonst häts den ganzen Fred nicht gebraucht. Zitat:
Danke! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |