Ich suche einen kleinen leichten Laufrucksack mit Trinkblase (max 2l), der durchdacht ist als Damenversion für mich mit 1,60m.
Er soll gut sitzen, nicht wackeln, möglichst mit Fächern auch im von vorn zu erreichendem Bereich.
Wer hat gut Auswahl??
Will mich zeitnah mit so einem Teil bewaffnen und steh noch ganz am Anfang meiner Recherchen - Neuland für mich.
Die Sufu spuckt leider nix aus.
Ich habe eine "Salomon XT-Wings Vest", kann ich empfehlen! Den gibt es auch in einer Frauenversion, z.B. hier.
Leider nicht ganz billig, insbesondere da die Trinkblase im Preis noch nicht mal inbegriffen ist.
Ich hab mir letztes Jahr einen Nathan geholt. War irgendwie B-Ware fürn halben Preis. Wobei ich bis heute keinen Fehler gefunden habe.
Trinkblase ist 1,5l. Dann passt in das Hauptfach aber nix (vielleicht noch ein Riegel) weiter rein. Am Träger ist jeweils noch 1 Tasche. Das Ding hat einen Brustgurt, aber keinen Hüftgurt, sitzt aber super.
Brauchste nur einmalig (Malerweg?), dann kann ich ihn dir auch borgen. Liegt bei mir momentan nur rum.