![]() |
kleiner Trailrunning-Rucksack - Empfehlungen
Ich suche einen kleinen leichten Laufrucksack mit Trinkblase (max 2l), der durchdacht ist als Damenversion für mich mit 1,60m. :Lachen2:
Er soll gut sitzen, nicht wackeln, möglichst mit Fächern auch im von vorn zu erreichendem Bereich. Wer hat gut Auswahl?? Will mich zeitnah mit so einem Teil bewaffnen und steh noch ganz am Anfang meiner Recherchen - Neuland für mich. Die Sufu spuckt leider nix aus. :Blumen: |
Zitat:
Leider nicht ganz billig, insbesondere da die Trinkblase im Preis noch nicht mal inbegriffen ist. Gruß Matthias |
Ich hab mir auf einer Messe mal den Nathan angeschaut und war eigentlich ganz überzeugt von dem Trägersystem.
|
Zitat:
Sen Salomon werd ich mal versuchen zu probieren. :Blumen: :Huhu: |
Zitat:
Schau mal hier: http://www.allgaeu-panorama-marathon...ecke/index.php Schönen Tag!:Huhu: |
Ich hab mir letztes Jahr einen Nathan geholt. War irgendwie B-Ware fürn halben Preis. Wobei ich bis heute keinen Fehler gefunden habe.
Trinkblase ist 1,5l. Dann passt in das Hauptfach aber nix (vielleicht noch ein Riegel) weiter rein. Am Träger ist jeweils noch 1 Tasche. Das Ding hat einen Brustgurt, aber keinen Hüftgurt, sitzt aber super. Brauchste nur einmalig (Malerweg?), dann kann ich ihn dir auch borgen. Liegt bei mir momentan nur rum. |
|
Zitat:
Den Salomon habe ich auch, zwar sauteuer, mal gucken wie er in der Praxis ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |