Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
ich bin für den Spreewald Duathlon diesen Samstag gemeldet, werde aber aufgrund praktisch nicht existenten Radfahrens dieses Jahr nicht starten und habe deswegen einen Startplatz (für den ausgebuchten Wettkampf) abzugeben. (lange Strecke - 19,84,5)
Ich hab beim Veranstalter schon angefragt - das Ummelden am Veranstaltungstag kostet 5€ Bearbeitungsgebühr. Meine Kosten brauche ich nicht erstattet - Wenn ihr einen Teil davon trotzdem bezahlen wollt, dann reiche ich das direkt an die DKMS durch.
Nachdem ich letztens bei einem Halbmarathon eingebrochen bin wäre das glaube ich nicht so eine gute Idee
Musst Du also noch besser üben Dir das Rennen einzuteilen, das geht nur durch noch mehr Rennerfahrung. Also schon wieder ein Grund zu starten.
Los Leute, ist nen Superrennen. Erlöst den den Superpimpf von seinen Gewissensbissen. Lohnt sich wirklich. Davon kann man seinen Kindern noch erzählen!
Musst Du also noch besser üben Dir das Rennen einzuteilen, das geht nur durch noch mehr Rennerfahrung. Also schon wieder ein Grund zu starten.
Los Leute, ist nen Superrennen. Erlöst den den Superpimpf von seinen Gewissensbissen. Lohnt sich wirklich. Davon kann man seinen Kindern noch erzählen!
Ich hab aber keine Kinder und Rennrad bin ich sogut wie gar nicht gefahren dieses Jahr