![]() |
[B] Startplatz Spreewald Duathlon 12.05.2012
Hallo zusammen,
ich bin für den Spreewald Duathlon diesen Samstag gemeldet, werde aber aufgrund praktisch nicht existenten Radfahrens :( dieses Jahr nicht starten und habe deswegen einen Startplatz (für den ausgebuchten Wettkampf) abzugeben. (lange Strecke - 19,84,5) Ich hab beim Veranstalter schon angefragt - das Ummelden am Veranstaltungstag kostet 5€ Bearbeitungsgebühr. Meine Kosten brauche ich nicht erstattet - Wenn ihr einen Teil davon trotzdem bezahlen wollt, dann reiche ich das direkt an die DKMS durch. Grüßle, André |
up...
111 Hits und keiner ohne Ticket dabei? Los, 3 Tage sind genau richtig zum Tapern, dann könnt ihr dem 3-rad zeigen wie man schnell Rad fährt :Cheese: |
Mir fällt nur der Captain ein, so als kleine Tempospritze......;)
....und das nächste Mal, bitte ein paar Monate früher anbieten:) |
Zitat:
|
Zitat:
Ihr redet mal vonwegen starten... jucken tut es natürlich, wenn es nur nicht so unvernünftig wär. Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass es eine ultimative Chance auf einen Startplatz ist. Das Ding ist ausverkauft: http://www.spreewald-triathlon.de/ Eigentlich lässig zu sehen wie viele Leute sich das freiwillig reintun. :-) |
Zitat:
Nachdem ich letztens bei einem Halbmarathon eingebrochen bin :Nee: wäre das glaube ich nicht so eine gute Idee |
Zitat:
Los Leute, ist nen Superrennen. Erlöst den den Superpimpf von seinen Gewissensbissen. Lohnt sich wirklich. Davon kann man seinen Kindern noch erzählen! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |