Ich denke schon, schließlich ist das Problem an seinem Fuß (wenn auch recht spät) erkannt worden. Wollen wir nur hoffen, dass er seine Kondition bis August wieder in Hochform bringen kann.
Ich denke schon, schließlich ist das Problem an seinem Fuß (wenn auch recht spät) erkannt worden. Wollen wir nur hoffen, dass er seine Kondition bis August wieder in Hochform bringen kann.
Da bist du leider noch nicht ganz up2date. Schau mal auf Twitter, die AS macht wieder Probleme, er hat ein Ultraschall gepostet. Ich war auch nach seinem letzten Blogpost sehr zuversichtlich, aber das ist wieder ein herber Rückschlag...
Da bist du leider noch nicht ganz up2date. Schau mal auf Twitter, die AS macht wieder Probleme, er hat ein Ultraschall gepostet. Ich war auch nach seinem letzten Blogpost sehr zuversichtlich, aber das ist wieder ein herber Rückschlag...
Oh, das wusste ich nicht. Mist! Bin nicht bei Twitter. Ich würde ihm die Teilnahme echt wünschen. Er wäre für mich DER Favourit! Aber wenn die Vorbereitung nicht klappt...
Wieso? Nach den Ergebnissen des letzten Jahres ist doch unzweifelhaft Alistar Brownlee 'the man to beat'! Und ein Brownlee-Doppelsieg wäre nicht unerwartet. Allerdings scheint Alistar auch (immer noch) verletzt zu sein.
Ich würde das mit den Brownlees nicht überbewerten, klar sind sie im Weltcup eine Klasse für sich, aber die haben so einen Hammerdruck durch ihre Favoritenrolle, die Olympia im eigenen Land usw. das sie erst mal ihre Leistung abrufen können müssen. Da können einem ganz schnell mal die Nerven durchgehen. Und Olympia ist auch wieder was anderes als der Weltcup, ein ganz anderes Format und auf den Punkt Fit zu sein und sich auf ein Rennen zu fokussieren ist ja die große Stärke von Frodo, ob das bei en Brownlees auch so ist? Ich warte auf jeden Fall das Rennen ab.