![]() |
Das Olympische Feuer ist entzündet
Seit heute brennt die Olympische Fackel, ich freue mich schon jetzt auf die "vierten" Olympischen Sommerspiele (...zumindest aus Triathleten-Sicht) :)
http://www.spiegel.de/sport/sonst/ol...-a-832418.html ...und trotzdem heißt es jetzt noch fast drei Monate warten :( Zumindest sind der 4. und 7. August schon rot im Kalender gekennzeichnet. :Lachen2: Bis dahin heißt es für Svenja Bazlen und Kathrin Müller und Daumen drücken. Bei den Männern bin ich auch gespannt wer den dritten Startplatz bekommt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:( |
Zitat:
|
Hilft wohl nur Daumen drücken. :(
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
Ich würde das mit den Brownlees nicht überbewerten, klar sind sie im Weltcup eine Klasse für sich, aber die haben so einen Hammerdruck durch ihre Favoritenrolle, die Olympia im eigenen Land usw. das sie erst mal ihre Leistung abrufen können müssen. Da können einem ganz schnell mal die Nerven durchgehen. Und Olympia ist auch wieder was anderes als der Weltcup, ein ganz anderes Format und auf den Punkt Fit zu sein und sich auf ein Rennen zu fokussieren ist ja die große Stärke von Frodo, ob das bei en Brownlees auch so ist? Ich warte auf jeden Fall das Rennen ab.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |