der Anzug ist verkauft. :-)
Hallo,
ich biete euch einen kaum gebrauchten Neoprenanzug an.
Marke: Blue Seventy
Modell: Synergie (für Jungs) (geht aber auch für Mädchen)
Größe: SMT
(SMT small/tall Körpergrösse: 168-182cm Gewicht: 68-78 kg)
Aus der Beschreibung:
Zitat:
blueseventy Neoprenanzug SYNERGIE
Der Synergie ist eine komplette Neuentwicklung.
Übernommen wurde die reactive-stretch-technology (RST) des preisgekrönten helix
(wetsuit of the year 2007). Der Synergie bietet daher im mittleren Preissegment, was
man bisher nur von den Topmodellen gewöhnt war. Durch die RST-Panels im Arm-
und Schulterbereich wird der Arm quasi vom restlichen Anzug abgekoppelt, so dass
eine enorme Bewegungsfreiheit entsteht. Wir machen die Anzüge da flexibel, wo es
Sinn macht, so dass nicht auf die von blueseventy gewohnte hervorragende Haltbarkeit
und Qualität verzichtet werden muss.
Features des Synergie Wetsuit
anatomisch gestaltete Rücken- und Schulter-Panels für perfekte Passform und maximale Bewegungsfreiheit
RST (reactive-stretch-technology): Die Technik mit dem blauen Superstretch-Material wurde erstmals 2007 beim helix eingesetzt und entkoppelte dort den Arm komplett vom restlichen Anzug, was eine enorme Bewegungsfreiheit ermöglichte. Beim synergie sorgen die silbernen Stretch-Einsätze aus demselben Material für eine unvergleichliche Flexibilität im Armbereich und ermüdungsfreies Schwimmen auf allen Distanzen.
neuartiger Halsbereich: Das superweiche Material am neuen Halsabschluss sorgt für extremen Komfort und garantiert Schwimmen ohne Scheuerstellen.
Quick-Exit-Legs: Stretch-Einsätze aus RST-Material im Bereich des Unterschenkels ermöglichen schnellere Wechsel als jemals zuvor.
vorgeformte Ellbogen- und Kniebereiche für perfekte Passform
vergrößerte Grip-Panels am Arm für maximalen Vortrieb
neuartige Ärmelbündchen: Durch die Stretch-Einsätze wird nicht nur Wassereintritt am Arm verhindert. Gleichzeitig wird der Komfort erhöht und der Anzug lässt sich leichter ausziehen.
großzügige Panels aus bestem Yamamoto-Neopren verschaffen dem Schwimmer eine optimal Wasserlage
|
Der Anzug ist in fast neuwertigem Zustand. Keine Risse oder Löcher. Arme und Beine sind nicht gekürzt. Kein Chlorwasser.
Ich habe den Anzug Ende 2010 gekauft und 2011 bei 2 Kurzdistanzen und 3x bei der Swimnight benutzt.
Der Anzug wurde immer nach dem Schwimmen ausgespühlt und am Kleiderbügel aufgehängt.
Ich finde den Anzug klasse. Er hat mir mit 176 cm Körpergrösse und ca 70 kg gut gepasst.
Verkaufsgrund: Ich habe einen neuen Anzug bekommen.
Preis: 130.- Euro und 10.- Euro Versandkosten und Verpackung.
Lieferumfang:
Neoprenanzug Blue Seventy Synergie und Netzbeutel
Der Anzug kann nach Absprache gerne in Offenbach auf der Rosenhöhe probegeschwommen werden.
Bessere Bilder sende ich gerne per E- Mail zu.
Viele Grüße
Wolfgang