![]() |
[B] BlueSeventy Synergie Größe SMT kaum gebraucht
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
der Anzug ist verkauft. :-)
Hallo, ich biete euch einen kaum gebrauchten Neoprenanzug an. Marke: Blue Seventy Modell: Synergie (für Jungs) (geht aber auch für Mädchen) Größe: SMT (SMT small/tall Körpergrösse: 168-182cm Gewicht: 68-78 kg) Aus der Beschreibung: Zitat:
Ich habe den Anzug Ende 2010 gekauft und 2011 bei 2 Kurzdistanzen und 3x bei der Swimnight benutzt. Der Anzug wurde immer nach dem Schwimmen ausgespühlt und am Kleiderbügel aufgehängt. Ich finde den Anzug klasse. Er hat mir mit 176 cm Körpergrösse und ca 70 kg gut gepasst. Verkaufsgrund: Ich habe einen neuen Anzug bekommen. Preis: 130.- Euro und 10.- Euro Versandkosten und Verpackung. Lieferumfang: Neoprenanzug Blue Seventy Synergie und Netzbeutel Der Anzug kann nach Absprache gerne in Offenbach auf der Rosenhöhe probegeschwommen werden. Bessere Bilder sende ich gerne per E- Mail zu. Viele Grüße Wolfgang |
Wie ist denn der Neo im Vergleich zu dem, den ich letztes Jahr von Dir gekauft habe ? :-) Merklich besser oder nur marginal ?
|
Hallo Peter,
merklich besser, nicht ganz so steif, deutlich flexibler in den Schultern und ein bischen grösser. Kannst gerne testschwimmen. Z.B. bei der nächsten Swimnight. Wolfgang P.S. Vielleicht ist er auch was für deinen Trainingspartner. |
Ich melde mal verstärktes Interesse an. Muß nur noch klären, was mein Konto dazu sagt.
Schick mir bitte mal eine PN, wann Du wo das nächste mal schwimmen bist und den Neo mitbringen kannst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |