TriTime geht gar nicht, jede Schülerzeitung ist besser gemacht. Die Triathlon ist schon mal einiges besser. Ein Abo war es mir noch nicht wert, ich kaufe sie nur manchmal am Bahnhof für eine Zugfahrt, die dann aber meistens länge dauert, als man in dem Blatt lesen kann.
LOL...ich erinnere mich noch genau an die zeiten, als die "triathlon" noch verbandsorgan der dtu war. da wurde über sie genauso hergezogen, wie jetzt über die tritime.
LOL...ich erinnere mich noch genau an die zeiten, als die "triathlon" noch verbandsorgan der dtu war. da wurde über sie genauso hergezogen, wie jetzt über die tritime.
Da kannte noch niemand die Tri Time oder wusste nicht, dass die gegen Geld zu erwerben war. Über die Entsorgung von den Startunterlagen beigelegtem Altpapier, nachdem man es kurz durchgeblättert hat, muss man sich ja nicht aufregen .
Die Triathlon hatte als Verbandsorgan auch seine journalistische Unabhängigkeit aufgegeben, die Berichte waren dennoch eine Klasse über dem Gestammel (sofern den Bildern Text beigefügt wird, oft genug musste man sich überlegen, wo/was das darstellen sollte) der Tri Time.
Dazu ne nette Rennradzeitung, die deinem Geschmack entspricht. Gibt mittlerweile ja n paar mit unterschiedlicher Gewichtung.
Ich hatte dieses Abo als Geburtstagsgeschenk 1 Jahr und habe nicht verlängert. Da wiederholt sich doch schnell vieles, mir fehlte ein bischen die Substanz. Da hab ich lieber das Abo hier, auch wenn ich nicht oft dazu komme mir einen Film anzuschauen.
Ich finde die Tri-Time besser als ihren Ruf, würd sie aber nicht kaufen.
Spiridon ist geil, schön oldschool halt mehr aus der Laufszene, muss man mögen.