![]() |
Welche Triathlon Zeitung?
Hallo,
trotz Internet lese ich gerne eine Zeitung zu meinem Hobby. Welche Triathlon Zeitung habt ihr aboniert oder lest sie regelmäßig? Ich überlege gerade dieses Abo abzuschließen. Kombiabo: 12 x triathlon + 6 x triathlon training Tri Time finde ich nicht so toll. Grüße Wolfgang |
TriTime geht gar nicht, jede Schülerzeitung ist besser gemacht. Die Triathlon ist schon mal einiges besser. Ein Abo war es mir noch nicht wert, ich kaufe sie nur manchmal am Bahnhof für eine Zugfahrt, die dann aber meistens länge dauert, als man in dem Blatt lesen kann.
|
Zitat:
|
das war vor meiner Zeit.
Aber diese TriTime ist schon schlimm. Grüße Wolfgang |
Zitat:
Die Triathlon hatte als Verbandsorgan auch seine journalistische Unabhängigkeit aufgegeben, die Berichte waren dennoch eine Klasse über dem Gestammel (sofern den Bildern Text beigefügt wird, oft genug musste man sich überlegen, wo/was das darstellen sollte) der Tri Time. |
Abonniers Spiridon, ist solide gemacht. Da dreht sich einem wenigstens nicht auf jeder Seite der Magen rum.
Dazu ne nette Rennradzeitung, die deinem Geschmack entspricht. Gibt mittlerweile ja n paar mit unterschiedlicher Gewichtung. |
die Rennradzeitungen kenne ich auch alle vom ab und an kaufen. Die sind sicher nicht schlecht, aber mir gefallen sie nicht mehr.
Und Spiridon hat noch immer diesen 70er Jahre Charme. Aber der Name ist gut. |
Zitat:
Ich finde die Tri-Time besser als ihren Ruf, würd sie aber nicht kaufen. Spiridon ist geil, schön oldschool halt mehr aus der Laufszene, muss man mögen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |