Geht es euch auch so, dass es an trainingsfreien Tagen bzw in den Superkompensationswochen die unmöglichsten Fressattacken gibt?
Ich habe seit mehr oder weniger mitte Dezember nahezu keine "Ruhe-Woche" gehabt obwohl ich normalerweise im 3-1er lock trainiere. So sind es nun mehr oder weniger 6 Wochen mit (für Winterverhältnisse) relativ trainingsintensiven Blöcken geworden. Ernährungstechnisch bin ich ein Kalorienzähler und versuche meist die Waage zwischen Soll/Ist zu halten. Aber bei 4-5000cal/Tag auch kein großes Problem. Das Problem taucht meist am nicht so trainingsintensiven Tagen auf, da komme ich auf dieselbe Kalorienzahl, da ich unmögliche Fressattacken habe
Seit oben genannten Zeitraum habe ich nun seit gestern begonnen eine ruhige Woche einzuhalten mit 2 Tagen komplett Pause und den Rest der Woche nach Lust und Laune frei Schnauze. Nun habe ich bereits gestern das Doppelte meines Bedarfs "gefressen" und heute läuft es auch schon wieder so

Meist geht das einher mit den unmöglichsten Sachen - eine ganze Torte in 2 Tagen - kein Problem, riesiges Frühstück über den Tag viele Süßigkeiten und Abends meist noch warm und viele Nüsse
Mein Gewissen bringt mich um. Ich habe meist auch nicht wirklich hunger und esse aus Lust, Appetit und Heißhunger
Geht es euch ähnlich? Wie geht ihr damit um? Wäre ja blöd wenn das ganze Training vorher für die Katze wäre...