komme günstig an ein DT swiss LRS ran. Leider aktuell noch auf Shimpanso. Da ich ein Campa-Radl habe, folgende Fragen:
1. Was genau benötige ich für die Umrüstung?
2. Wo bekomme ich das idealerweise und
3. kann man das gut selbst erledigen?
Vielen Dank vorab und Gruss
Fex
Hallo! Vielleicht können wir hier eine Einweg-Symbiose eingehen. Ich habe seit ca. 3 Jahren unbenützte Xentis Laufräder rumliegen, mit DT Swiss Nabe für Campa.
Die Experten werden sicher sagen können, ob wir gemeinsam glücklich werden können, bzw. jeder für sich
komme günstig an ein DT swiss LRS ran. Leider aktuell noch auf Shimpanso. Da ich ein Campa-Radl habe, folgende Fragen:
1. Was genau benötige ich für die Umrüstung?
2. Wo bekomme ich das idealerweise und
3. kann man das gut selbst erledigen?
Vielen Dank vorab und Gruss
Fex
Abgesehen davon, dass ein DT-Swiss-Laufradsatz nicht unbedingt was ist, das unbedingte Haben-Wollen-Reflexe auslösen muss, kommt es drauf an, um welchen Laufradsatz genau es sich handelt.
Nicht bei allen geht der Freilauf einfach abzuziehen, wie die Jungs oben in ihrem jugendlichen Leichtsinn schreiben.
THX Wurz, habe ich mittlerweile auch gelernt. Sowohl das "Haben-Wollen" als auch was den Freilauf angeht. Somit ist das Thema ad acta, trotzdem besten Dank allerseits für die Ratschläge und Tipps.
Wo wir gerade dabei sind: Was ist Dein Tipp für ein schönes Hochprofillaufrad (so. 50-80mm) für ein Rennradl?