Hallo, was meint ihr?
Ich überlege mir eine Scheibe zuzulegen, würde diese dann mit meinen Xentis TT kombinieren. Würde das überhaupt einen Sinn machen?
Mir geht es natürlich nur die Zeit die diese Kombination an Vorteil bringen könnte!
Mir geht es natürlich nur die Zeit die diese Kombination an Vorteil bringen könnte!
möglichweise kannst du 1min sparen, eher weniger oder mehr?
ich glaube die Frage ist philosophischer Natur.
Aber: ich habe auch eine Scheibe gekauft, obwohl ich ein zip808 habe.
Was bei solchen Kombinationen nervt: Vorne braucht man einen Schlauch mit langem, hinten mit kurzem Ventil. Außerdem sind viele Scheiben schwer aufzupumpen, wegen des erschwerten Zugangs zum Ventil. In der Wechselzone, wo man oft mit fremden Pumpen hantiert, kostet das Nerven. Auch im Pannenfall ist das Gefummel mit Winkeladaptern blöd.
Bin auch am überlegen zwischen Zipp 606 Kombi oder nem 40 mm Laufrad (Citec) vorne und hinten ne Scheibe. Preislich sind beide gleich. Sicherlich ist das Zipp 606 im Handling besser. Zudem kann ich Sie fast bei jedem Wettkampf fahren. Der Vorteil von einer Scheibe ist für mich gleich 0,0. Aber tortzdem bollert die Scheibe so geil. Deshalb bin ich noch am überlegen.
Bin auch am überlegen zwischen Zipp 606 Kombi oder nem 40 mm Laufrad (Citec) vorne und hinten ne Scheibe. Preislich sind beide gleich. Sicherlich ist das Zipp 606 im Handling besser. Zudem kann ich Sie fast bei jedem Wettkampf fahren. Der Vorteil von einer Scheibe ist für mich gleich 0,0. Aber tortzdem bollert die Scheibe so geil. Deshalb bin ich noch am überlegen.
Bis auf Hawaii und Windschattenrennen/Radrennen kannst Du die Scheibe auch überall fahren.