schon klar: Es gibt bessere Schwimmer. Aber immerhin habe ich den Schleifer und Sektenführer dieses Jahr zweimal im Wasser hinter mir gelassen.
Vermutlich weil ich seit mehr als 1,5 Jahren sehr viel Schwimmen trainiere (natürlich i.d.R. ohne Neo), und weil mein jetziger Neo auch ein wenig in die Jahre gekommen ist, fühle ich mich darin nicht mehr so richtig wohl: Der Auftrieb biegt mir den Rücken durch. Auch sonst ist es einfach blöd, damit zu schwimmen, weil es sich komplett anders anfühlt als ohne.
Also: Gesucht ist ein "gefühlsechter" Neo, der dem Schwimmen ohne Gummi möglichst nahe kommt (Der aber trotzdem schneller machen darf ;-)
Welche Modelle gibt es da?
Und hat da da jemand von Euch schon Erfahrungen mit gemacht?
Ich stelle die Frage jetzt, weil ich auf ein Schnäppchen im Herbst/Winter hoffe.
Wie schon genannt wurde: Tri11
Nicht so viel Auftrieb, flexibel im Schulterbereich.
Möglichkeit, sich einen Anzug kostenlos(!) nach Hause schicken zu lassen zum Testen.