Zitat:
Zitat von Skunkworks
Spricht ja gegen die These von Kienle, das erst jetzt die Athleten an den Start gehen, die schon von klein auf Triathlon gemacht haben.
Nicht destotrotz eine gute Nachricht..
|
Ob's wirklich eine gute Nachricht ist, das traue ich mich noch nicht zu beurteilen. Sie hat wirklich erst eigener Aussage zufolge letztes Jahr mit dem Schwimmen begonnen und das finde ich schon eine atemberaubende Leistungsentwicklung von Wellington'schen Dimensionen.
Beim Gold-Coast-70.3 waren nur 4 männliche Pros vor ihr, sie war also 5. overall. Das kommt einem auch irgendwie bekannt vor...
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Wenn sie so "behutsam" wie Kienle in die LD einsteigt, also nicht dieses Jahr, dann bin ich auch gespannt. Aber als US Amerikanerin wird sie die LD sicherlich unter dem Label des IMs machen.
|
Rollison ist Australierin und schon 28. Da tickt die biologische Uhr schon, so dass sie sich vermutlich nicht allzu viel Zeit lassen wird, auf der Langdistanz vorbei zu schauen zumal sie ja auf der halben Distanz jetzt schon keine Konkurrenz mehr hat und Promotion und Geld verdienen bei Triathlon-Profis eben nur über die Langdistanz (inkl. Hawaii) richtig funktioniert.
Mit einem Sieg in Las Vegas, das ja dieses Jahr noch auf ihrer Agenda steht, hat sie dann auch schon die erforderliche Wild-Card.