Hiho ihr verrückten Dreisportler
Wie der Threadtitel schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei um ein doch, sagen wir ´mal, recht "optimistisches" Vorhaben.
Mein Wunsch/Traum für diesen Sommer war es an einem Tag von meiner Heimatstadt aus in einer der beiden Großstädte Hamburg oder Berlin zu radeln. Durch ein paar doofe Umstände habe ich mein (erstes) Rennrad jedoch erst genau vor einer Woche bekommen und bin mittlerweile, so es die Zeit und das Wetter erlaubt, am trainieren für die morgige SD.
Eigentlich hatte ich die ganze Idee schon auf Eis gelegt, doch die letzten zwei, drei Tage flammte sie immer wieder hoch.
Ich werde den gesamten September über noch frei haben, da mein Studium erst am 4. Oktober beginnt und habe mir nun als Ziel gesetzt noch in diesem Monat eine Strecke von ca. 120km (+-10km) nach Berlin noch in diesem Monat zu radeln.
Jetzt die Fragen an euch:
Wie realistisch schätzt ihr das Vorhaben ein?
Wie müsste mein Training aussehen, um auf die, für mich doch unvorstellbar lange, Strecke zu kommen.
Wie sieht es aus mit Verpflegung?
Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig bei diesem Vorhaben unterstützen!
PS: Ein befreundetes Forenmitglied würde die Strecke mit mir zusammen fahren, wodurch vllt. der mentale Teil des ganzen schon abgedeckt sein sollte!
mfg Marcus