stehe gerade wortwörtlich total auf dem Schlauch. Liegt wahrscheinlich an der harten Runde mit falschen Ersatzschlauch.
Ich fahre einen Schwalbe Ultremo, auf diesem steht 23-622 (700*23C) auf einem Easton Laufradsatz. Dafür sind mir die Schläuche ausgegangen und bin mir gerade total unsicher, welche Schläuche ich dafür nehmen kann, vor allem weil der Ersatzschlauch gerade gar nicht passte und eine riesen Beule erzeugte.
Habe jetzt die Reifen gewechselt, hatte noch ein paar Ultremo R1 und nach dem Ärger sind die Anderen ganz schnell in die Tonne gewandert. Muss jetzt nur noch warten, bis das Paket da ist und es kann wieder losgehen.
Ich sag ja, stand irgendwie total auf dem Schlauch, trotzdem vielen Dank.
Vorausgesetzt du nimmst die richtige Dimension: JA
Wie willst du das verstanden wissen?
In der Ziffer "15" iss die "Dimension" doch erschlagen?
Wenn ichs auswendig richtig weiss, 20/28-622
Kann ich mir gut vorstellen - ich bin auch mal ne viertelte Saison Ultremo gefahren und der Reifen hat schon nach ein paar 100 km richtig ekelhafte Beulen geworfen. Mit dem Folgemodell gabs dann mal ne Rückrufaktion genau deswegen.
Mit einem Schwalbe Stelvio hatte ich ähnliche, wenn aber nicht gar so krass ausgeprägte Erfahrungen, so dass ich dann auf Conti Grand Prix 4000S gewechselt bin. Drastisch bessere Qualität und Haltbarkeit der Gummimischung!
Das Thema Schwalbe ist für mich zumindest bis auf weiteres erledigt.