![]() |
Schlauch für Schwalbe Ultremo?
Hallo zusammen,
stehe gerade wortwörtlich total auf dem Schlauch. Liegt wahrscheinlich an der harten Runde mit falschen Ersatzschlauch. Ich fahre einen Schwalbe Ultremo, auf diesem steht 23-622 (700*23C) auf einem Easton Laufradsatz. Dafür sind mir die Schläuche ausgegangen und bin mir gerade total unsicher, welche Schläuche ich dafür nehmen kann, vor allem weil der Ersatzschlauch gerade gar nicht passte und eine riesen Beule erzeugte. Vielen Dank und mit besten Grüßen Bene |
Schwalbe Schlauch SV15 ist doch der Richtige oder????
|
Ehrlich gesagt, ich verstehe Dein Problem nicht.
Wenn es eine Beule gibt, dann hat die Karkasse vom Reifen einen abbekommen. Rennradreifen - Rennradschlauch Crossreifen - Crossschlauch (etwas größerer Durchmesser) |
Zitat:
|
Vom Papier her müßte es passen aber da können dir hier sicherlich ein paar Kenner bessere Tipps geben.
Sag mal, sie kurzen Ventile (SV 15) stören dich nicht? |
Habe jetzt die Reifen gewechselt, hatte noch ein paar Ultremo R1 und nach dem Ärger sind die Anderen ganz schnell in die Tonne gewandert. Muss jetzt nur noch warten, bis das Paket da ist und es kann wieder losgehen.
Ich sag ja, stand irgendwie total auf dem Schlauch, trotzdem vielen Dank. |
Zitat:
In der Ziffer "15" iss die "Dimension" doch erschlagen? Wenn ichs auswendig richtig weiss, 20/28-622 |
Zitat:
Mit einem Schwalbe Stelvio hatte ich ähnliche, wenn aber nicht gar so krass ausgeprägte Erfahrungen, so dass ich dann auf Conti Grand Prix 4000S gewechselt bin. Drastisch bessere Qualität und Haltbarkeit der Gummimischung! Das Thema Schwalbe ist für mich zumindest bis auf weiteres erledigt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |