Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich suche einen gebrauchten, günstigen Fizik Arione (gerne auch Tri 2) zu Testzwecken. Bevor ich mal wieder einen neuen Sattel kaufe, möchte einfach mal probereiten und schauen was mein Hinterteil zu dem Sattel sagt ;-)
Ich suche einen gebrauchten, günstigen Fizik Arione (gerne auch Tri 2) zu Testzwecken. Bevor ich mal wieder einen neuen Sattel kaufe, möchte einfach mal probereiten und schauen was mein Hinterteil zu dem Sattel sagt ;-)
Hätte gleich mehrere zur Auswahl:
Einen Tri2 in weiß mit rot hinten, mit "Manganese" = Stahl-Gestell, fast neu.
Einen normalen Arione in schwarz mit rotem Mittelstreifen mit "k:ium"-Gestell (Titanlegierung, oder ähnliches), etwas stärker gebraucht.
Oder Tri2, neu, ebenfalls weiß mit rot, aber mit Superduper-Carbongestell.
Wie "günstig", da müsste ich noch drüber nachdenken,
und Fotos kann ich bei Bedarf später machen ...
Hätte gleich mehrere zur Auswahl:
Einen Tri2 in weiß mit rot hinten, mit "Manganese" = Stahl-Gestell, fast neu.
Einen normalen Arione in schwarz mit rotem Mittelstreifen mit "k:ium"-Gestell (Titanlegierung, oder ähnliches), etwas stärker gebraucht.
Oder Tri2, neu, ebenfalls weiß mit rot, aber mit Superduper-Carbongestell.
Wie "günstig", da müsste ich noch drüber nachdenken,
und Fotos kann ich bei Bedarf später machen ...
das hört sich doch alles sehr vielversprechend an - ich schicke dir mal eine pn wegen den details
Ok, hier mal Gewichte (mit meiner Küchenwaage, ohne Gewähr) & Preise (inkl. Versand!):
Arione Tri2 in weiß, hinten rot, mit "Manganese" = Stahl-Gestell, fast neu:
262 g, 45 €
Arione in schwarz mit rotem Mittelstreifen mit "k:ium"-Gestell (Titanlegierung, oder ähnliches), etwas stärker gebraucht (einige Scheuerstellen):
242 g, 40 €
Arione Carbon Tri2, neu, ebenfalls weiß mit rot, aber mit Carbon-Sattelschale und -Gestell:
195 g, 100 €
eine Liebe die niemals endet.