triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Suche gebrauchten Fizik Arione (Tri 2) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19333)

lango 24.06.2011 10:25

Suche gebrauchten Fizik Arione (Tri 2)

Ich suche einen gebrauchten, günstigen Fizik Arione (gerne auch Tri 2) zu Testzwecken. Bevor ich mal wieder einen neuen Sattel kaufe, möchte einfach mal probereiten und schauen was mein Hinterteil zu dem Sattel sagt ;-)

LidlRacer 24.06.2011 18:18

Zitat:

Zitat von lango (Beitrag 595563)
Ich suche einen gebrauchten, günstigen Fizik Arione (gerne auch Tri 2) zu Testzwecken. Bevor ich mal wieder einen neuen Sattel kaufe, möchte einfach mal probereiten und schauen was mein Hinterteil zu dem Sattel sagt ;-)

Hätte gleich mehrere zur Auswahl:
Einen Tri2 in weiß mit rot hinten, mit "Manganese" = Stahl-Gestell, fast neu.
Einen normalen Arione in schwarz mit rotem Mittelstreifen mit "k:ium"-Gestell (Titanlegierung, oder ähnliches), etwas stärker gebraucht.
Oder Tri2, neu, ebenfalls weiß mit rot, aber mit Superduper-Carbongestell.

Wie "günstig", da müsste ich noch drüber nachdenken,
und Fotos kann ich bei Bedarf später machen ...

lango 24.06.2011 19:58

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 595835)
Hätte gleich mehrere zur Auswahl:
Einen Tri2 in weiß mit rot hinten, mit "Manganese" = Stahl-Gestell, fast neu.
Einen normalen Arione in schwarz mit rotem Mittelstreifen mit "k:ium"-Gestell (Titanlegierung, oder ähnliches), etwas stärker gebraucht.
Oder Tri2, neu, ebenfalls weiß mit rot, aber mit Superduper-Carbongestell.

Wie "günstig", da müsste ich noch drüber nachdenken,
und Fotos kann ich bei Bedarf später machen ...

das hört sich doch alles sehr vielversprechend an - ich schicke dir mal eine pn wegen den details :Blumen:

LidlRacer 24.06.2011 23:52

Ok, hier mal Gewichte (mit meiner Küchenwaage, ohne Gewähr) & Preise (inkl. Versand!):

Arione Tri2 in weiß, hinten rot, mit "Manganese" = Stahl-Gestell, fast neu:
262 g, 45 €

Arione in schwarz mit rotem Mittelstreifen mit "k:ium"-Gestell (Titanlegierung, oder ähnliches), etwas stärker gebraucht (einige Scheuerstellen):
242 g, 40 €

Arione Carbon Tri2, neu, ebenfalls weiß mit rot, aber mit Carbon-Sattelschale und -Gestell:
195 g, 100 €

Fotos wahrscheinlich morgen ...

maifelder 25.06.2011 09:10

Ich hätte da auch noch einen, Arione Tri 2, in schwarz. Äußerlich noch top in Schuß, seit 1 Jahr nicht mehr gefahren. :(

35Euro incl. Versand.

maifelder 25.06.2011 20:34

reserviert bis Zahlungseingang.

lango 25.06.2011 21:46

Bei mir hat sich die Suche auch erledigt. Vielen Dank für eure Angebote

Oli68 25.06.2011 22:54

Ich schließe mich bei der Suche an! :Cheese:

Ich hätte gerne in weiß...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.