![]() |
Suche gebrauchten Fizik Arione (Tri 2)
Ich suche einen gebrauchten, günstigen Fizik Arione (gerne auch Tri 2) zu Testzwecken. Bevor ich mal wieder einen neuen Sattel kaufe, möchte einfach mal probereiten und schauen was mein Hinterteil zu dem Sattel sagt ;-)
|
Zitat:
Einen Tri2 in weiß mit rot hinten, mit "Manganese" = Stahl-Gestell, fast neu. Einen normalen Arione in schwarz mit rotem Mittelstreifen mit "k:ium"-Gestell (Titanlegierung, oder ähnliches), etwas stärker gebraucht. Oder Tri2, neu, ebenfalls weiß mit rot, aber mit Superduper-Carbongestell. Wie "günstig", da müsste ich noch drüber nachdenken, und Fotos kann ich bei Bedarf später machen ... |
Zitat:
|
Ok, hier mal Gewichte (mit meiner Küchenwaage, ohne Gewähr) & Preise (inkl. Versand!):
Arione Tri2 in weiß, hinten rot, mit "Manganese" = Stahl-Gestell, fast neu: 262 g, 45 € Arione in schwarz mit rotem Mittelstreifen mit "k:ium"-Gestell (Titanlegierung, oder ähnliches), etwas stärker gebraucht (einige Scheuerstellen): 242 g, 40 € Arione Carbon Tri2, neu, ebenfalls weiß mit rot, aber mit Carbon-Sattelschale und -Gestell: 195 g, 100 € Fotos wahrscheinlich morgen ... |
Ich hätte da auch noch einen, Arione Tri 2, in schwarz. Äußerlich noch top in Schuß, seit 1 Jahr nicht mehr gefahren. :(
35Euro incl. Versand. |
reserviert bis Zahlungseingang.
|
Bei mir hat sich die Suche auch erledigt. Vielen Dank für eure Angebote
|
Ich schließe mich bei der Suche an! :Cheese:
Ich hätte gerne in weiß... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |