Aus der Mittelbayerischen Zeitung vom 25.05.2011, S. 46
"Nackter Radler auf Forstweg unterwegs"
Laaber. Wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" ermittelt die Polizeiinspektion Nittendorf gegen einen unbekannten, etwa 35 Jahre alten Mann. Er war am Sonntag gegen 10.45 Uhr auf einem Forstweg zwischen Buxlohe und Anger nackt auf einem Fahrrad unterwegs. Drei Walkerinnen, denen er dabei begegnete, belästigte er aber nicht weiter. Bemerkenswert erscheint die Feststellung der Frauen, dass der Mann zwar keine Kleidung, aber einen Fahrradhelm trug. (...)
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Aus der Mittelbayerischen Zeitung vom 25.05.2011, S. 46
"Nackter Radler auf Forstweg unterwegs"
Laaber. Wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" ermittelt die Polizeiinspektion Nittendorf gegen einen unbekannten, etwa 35 Jahre alten Mann. Er war am Sonntag gegen 10.45 Uhr auf einem Forstweg zwischen Buxlohe und Anger nackt auf einem Fahrrad unterwegs. Drei Walkerinnen, denen er dabei begegnete, belästigte er aber nicht weiter. Bemerkenswert erscheint die Feststellung der Frauen, dass der Mann zwar keine Kleidung, aber einen Fahrradhelm trug. (...)
Na? Will sich vielleicht jemand outen?
Fuck, ich glaub, den haben wir gesehen!
Wir haben noch rumgealbert, weil wir gute 100m weg waren und uns nicht vorstellen konnten, dass der wirklich nackt sein sollte.
N Fahrrad undn Helm hatte er jedenfalls.
Ich schmeiss mich ja weg...