Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Hi,
das ständige Reifen bzw Mantelwechseln macht mich mürbe.
Ich suche ein hinteres Laufrad fürs Rollentraining. Schön wäre Shimano WH-R500 mit oder ohne Kassette (10fach Shimano)
komisch, ich habe seit 8 jahren den selben reifen auf der rolle. liegt das an der rolle?
Ich glaube er wechselt ständig zwischen Rollenreifen und Straßenreifen...
Ich hab vielleicht bald ein Hinterrad übrig, kann aber noch ein paar Wochen dauern bis die neuen da sind.
Sind alte Mavic Cosmics - die wöllt ich aber ungern verschenken, von daher für die Rolle vielleicht zu "gut".
Das Hinterrad habe ich mir auch für die Rolle (und als Trainingsräder für das WK-Rad) gekauft.
Mit Versand sind es aber wohl 90 Euro und 45 für eine Kassette kommen auch noch dazu. Was gebrauchtes für kleineres Geld dürfte schwer werden.
Aber wir haben Frühling, ob da jetzt noch die Rolle aufrüsten muss?
komisch, ich habe seit 8 jahren den selben reifen auf der rolle. liegt das an der rolle?
Hab`ich mich auch schon gefragt, da ich auch schon seit 7 Jahre den selben Reifen auf meiner Rolle (Elite) fahre.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Das Hinterrad habe ich mir auch für die Rolle (und als Trainingsräder für das WK-Rad) gekauft.
Mit Versand sind es aber wohl 90 Euro und 45 für eine Kassette kommen auch noch dazu. Was gebrauchtes für kleineres Geld dürfte schwer werden.
Aber wir haben Frühling, ob da jetzt noch die Rolle aufrüsten muss?
Aktueller preisupdate 10.03.2011
LRS 84,90 + 46,90 z.B. Shimano Ultegra CS-6700 Kassette 10-fach = Summe € 131,80
oder(reicht ja aus) z.B. Shimano 105 CS-5700 Kassette 10-fach = n' 10er weniger
Wenn man die besagte Kassette noch dazu kauft, is
der Versand (ab 100,-) kostenlooos
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
Geändert von flotter3er (10.03.2011 um 10:17 Uhr).