![]() |
[S] Laufrad hinten für die Rolle
Hi,
das ständige Reifen bzw Mantelwechseln macht mich mürbe. :Nee: Ich suche ein hinteres Laufrad fürs Rollentraining. Schön wäre Shimano WH-R500 mit oder ohne Kassette (10fach Shimano) Gruss, Marc |
Einen spez. Rollenreifen hätte ich noch übrig
|
komisch, ich habe seit 8 jahren den selben reifen auf der rolle. liegt das an der rolle?
|
Zitat:
Ich hab vielleicht bald ein Hinterrad übrig, kann aber noch ein paar Wochen dauern bis die neuen da sind. Sind alte Mavic Cosmics - die wöllt ich aber ungern verschenken, von daher für die Rolle vielleicht zu "gut". |
Oder sooooo, z.B.
Zitat:
|
Zitat:
Mit Versand sind es aber wohl 90 Euro und 45 für eine Kassette kommen auch noch dazu. Was gebrauchtes für kleineres Geld dürfte schwer werden. Aber wir haben Frühling, ob da jetzt noch die Rolle aufrüsten muss? |
Zitat:
Hab`ich mich auch schon gefragt, da ich auch schon seit 7 Jahre den selben Reifen auf meiner Rolle (Elite) fahre. |
Zitat:
Aktueller preisupdate 10.03.2011 LRS 84,90 + 46,90 z.B. Shimano Ultegra CS-6700 Kassette 10-fach = Summe € 131,80 oder(reicht ja aus) z.B. Shimano 105 CS-5700 Kassette 10-fach = n' 10er weniger Wenn man die besagte Kassette noch dazu kauft, is der Versand (ab 100,-) kostenlooos :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |