Die Halbwertszeit guter Vorsätze beträgt nach einer LD gemäß meiner Erfahrung maximal ein paar Tage. Aus diesem Grund hat es bei mir auch nicht lange gedauert, bis aus einem „Nie mehr Franfurt !“ ein „Hallo Hannes, ähhh, habt ihr noch einen Startplatz in Frankfurt für mich ?“ wurde.
Nach der Bestätigung, welche mir neulich ins Postfach flatterte, habe ich mich also flux in Zürich wieder ab und in Frankfurt angemeldet. Nicht gerade clever, ich weiß, aber was soll man machen? Immerhin gibt es da doppelt so viele Slots.
Am 24.07.2011 folgt also nun meine LD #12. Das Ziel ist klar, ich will endlich nach Kona.
Wenn ich mir die Umfrage von neulich so ansehe, dann haben wir da doch eine stattliche Anzahl von Kona-Willigen für 2011. Auch ein paar Leute, die schlicht zu blöd sind bzw. waren sich den Slot zu holen gibt es (was mich persönlich besonders freut).
Wie auch immer: Hier ist unser Blog! Wer steigt im Oktober mit in den Flieger?
Ich mit Sicherheit nicht, aber ich wünsche Dir viel Erfolg
Für mich ist dabei besonders reizvoll, dass Du auch mal in meinen Regionen angefangen, Dich aber dann kontinuierlich nach vorne gearbeitet hast.
Gilt es auch auf Losglück zu hoffen ??
Mein ernsthaftes Projekt verschiebt sich nun auf 2012 oder 2013, aber ich hoffe irgendwann auch mal etwas Glück zu haben.
Ich hätte es auch vor - auch am 24.07.2011 und in der gleichen AK wie du Rälph. Dan sind halt nur noch 15 Slots übrig für die anderen
sg
Na, mit Euch und meinen Teamkumpels Nopogobiker und Metzlermachine sind dann schon vier Slots in der M35 weg. Nur gut, dass ich mich dieser Konkurrenz nicht stellen muss, hab den Slot ja schon..
wenn ich noch in AK35 wäre, hättet ihr euch warm anziehen müssen.
Ihr habt aber Glück, bin AK40, starte in RB und kann wegen blöder
Ferientermine nicht fahren.
Verletzungsfreies Training und auch sonst kein Malheur wünsch ich euch.
Nachdem ich mir die letzten Jahre immer die Nacht um die Ohren geschlagen habe, um den Zieleinlauf meiner Vereinskameraden live am Laptop zu verfolgen, will ich 2011 erstmals Chips und Cola gegen mein Cube eintauschen und selbst über den Alii Drive laufen.
Dieses Jahr sollen die anderen ITTer gefälligst vor dem Fernseher sitzen
Ich werde auch in Frankfurt starten. Die Quali wird bei mir und meinen Möglichkeiten aber sicher kein Selbstläufer werden, da muss schon alles zusammen passen. Ist mein 1. Quali-Versuch, mal sehen, ob es was wird???
Der Trainingsstart verläuft ja bislang leider auch etwas holprig angesichts der aktuellen Wetterverhältnisse, aber das wird schon noch.